Gastebuch

-
(12)
>
(12) Daniela
Thu, 6 August 2015 23:03:38 +0100

Es war sehr sauber und gemütlich. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wenn man in das Haus kommt ist es wie nach Hause kommen und nicht irgendwo "zur Miete". Auch der Garten ist sehr schön gestaltet. Sehr nette Gastgeber. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Der nächste Urlaub wird hier wieder verbracht.
Daniela & Torsten

(11) Familie Engel
Thu, 23 October 2014 19:55:30 +0100

Wir hatten eine Woche lang das Glück in diesem Haus verbringen
zu dürfen. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig, sauber
und gemütlich. Auch die Vermieter Familie Bouma, sind sehr
freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr liebevoll gestaltet.
Keine Angst es wird jeder satt und es ist lecker.
Wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Tage die uns
immer in Erinnerung bleiben werden.
Danke sagt Fam. Engel
20.10.-24.10.2014





(10) Monika Lemke und Ulrich Maximilian Nitschke
Wed, 3 September 2014 19:34:20 +0100

Wir haben vom 25. August bis zum 1. September 2014 in Braunlage (Harz) im Gästehaus mea vota von Ineke und Bart Bouma einen wundervollen und erlebnisreichen Urlaub verbracht. Da wir sehr mit dem Harz verbunden sind, werden wir immer wieder diese schöne Herberge aufsuchen. Im mea vota fühlten wir uns vom ersten Tag an sehr wohl. Das lag vor allem an der liebevollen Art der Gastgeber. Ineke und Bart Bouma vermittelten uns ein Gefühl des Angekommenseins, der Geborgenheit und der Ruhe. Jeder Tag begann nicht nur mit einem abwechslungsreichen, gesunden und nett servierten Frühstück, sondern auch mit vielen guten Ratschlägen für den Tag. Selbst ein Lob nach der Absolvierung eines bestimmten Wanderweges oder dem Besuch einer Sehenswürdigkeit hatten die Gastgeber gern für uns bereit. Wollten wir die Atmosphäre im Gästehaus mea vota beschreiben, dann trifft am besten das Wort Familiär zu. Wir sind begeistert von unserem Aufenthalt im mea vota und können dies jedem Harzbesucher empfehlen. Als wir abfuhren, standen Ineke und Bart Bouma noch lange vor ihrem Haus und winkten uns. Dieses Winken kam von Herzen, spürten wir. Danke und bis bald.

Berlin, den 3. September 2014

Monika Lemke und Ulrich Maximilian Nitschke

(9) Frances und Sandro Fröhlich
Sun, 13 July 2014 13:23:50 +0100

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die nette Gastfreudschaft in Ihrem Hause! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Braunlage und bei Ihnen....Die Unterkunft ist sehr gemütlich, sehr sauber und liebevoll ausgestattet, man fühlt sich mega wohl! Das Frühstück war liebevoll und ausreichend zubereitet. Das einzigste was uns gefehlt hat waren frische Bäckerbrötchen statt aufgebackene Brötchen. Preis/Leistung/Freundlichkeit sind nicht zu toppen, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Wir kommen gern wieder vorbei.

F&S Fröhlich

(8) Martina Luttmann
Sun, 2 December 2012 19:34:14 +0100

Wir waren schon 2 mal bei Ineke und Bart Bouma zu Gast und wurden von ihnen herzlich aufgenommen.In den neu eingerichteten Wohnungen fühlten wir uns sehr wohl.
Wir freuen uns im Dezember diesen Jahres wieder bei Ihnen zu Gast zu sein.

Bis bald
Ingo + Martina Luttmann

(7) Klitsch Werner
Tue, 16 October 2012 17:30:45 +0100

Hallo, Familie Bouma, wir möchten uns noch einmal bedanken für den schönen Herbsturlaub, den wir in Euren Gästehaus verlebt haben. Es war sehr erholsam, die Umgebung ist wunderschön, herbstlich gefärbt sind Flur und Wälder ringsum und doch nur wenige Schritte und man kann das Stadtleben genießen mit vielen Angeboten, es ist für alle etwas dabei. Ihr selbst seid sehr bemüht darum, daß es Euren Gästen gefällt. Das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Extrawünsche werden gern angenommen. Auch jetzt, im Herbst, wenn die Sonne scheint, kann man sich auf der Terrasse sonnen oder ein gutes Buch lesen oder einfach seine Gedanken schweifen lassen. Gute und interessante Bücher sind reichlich in Eurer Bibliothek vorhanden.
Nun steht der Winter vor der Tür und meist gibt es reichlich Schnee, das ist ein Vergnügen für Groß und Klein. Euer Gästehaus ist für jede Jahreszeit gut gerüstet, und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Wir grüßen Euch sehr herzlich und verbleiben in guter Erinnerung Rosmarie und Werner Klitsch aus Zerbst

(6) Klitsch Werner
Mon, 6 August 2012 14:27:04 +0100

hallo liebe Ineke und lieber Bart Bouma, wir möchten uns nochmal sehr bedanken für die ausgezeichnete Gastfreundschaft in Euren schönen neu gestalteten Haus. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns gut erholt, bei schönem Wetter ist es auch herrlich, draußen auf Eurer Terrasse zu sitzen und ins Grüne zu schauen. Ihr seid sehr bemüht um Eure Gäste und immer sehr hilfsbereit. Das Frühstück kann man bei Euch einnehmen (ist vorzüglich) oder man macht in der Ferienwohnung selbst das Frühstück, das bleibt Jedem selbst überlassen. Also, nochmal, herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Herzlichst Werner und Rosemarie Klitsch aus Zerbst

(5) Cathrin & Alex
Thu, 7 June 2012 17:07:24 +0100

Wir waren letztes Jahr im Sommer bei Bart und Ineke im Mea Vota und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist niedlich eingerichtet, die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück ist liebevoll zubereitet. Mein Favorit waren die frisch zubereiteten Smoothies am Frühstückstisch. :)

Übermorgen kommen wir wieder! Wir freuen uns!

Viele Grüße,
Cathrin & Alex

(4) Thieß-Henning u. Elke Thießen
Sun, 23 October 2011 13:51:16 +0100

Herzlichen Dank für die unvergessenen Tage in Braunlage. Eine saubere und ruhige,
helle Wohnung mit Allem was man benötigt sorgte für geruhsamen Schlaf. Das Früh-
stücksbuffet war nicht nur spitze, sondern mit Liebe und Freundlichkeit bereitet und
begleitet - man hatte Sonne im Herzen und nen vollen Bauch zu Taten bereit.
Die Wege in den Ort sind kurz, man liegt sehr zentral und dennoch abgeschieden ruhig.
Das Ehepaar Bouma ist immer bereit zu helfen und bemüht den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Mea vota ist das I tüpfelchen von Braunlage.
Wir kommen wieder Ihre Thießen`s von der Nordseeküste - Dithmarschen

(3) Heike
Sat, 14 May 2011 23:45:34 +0100

Ein sehr angenehmes Haus. In unserem hellen, freundlich eingerichteten und ruhigen Zimmer haben wir bestens geschlafen und das liebevolle Frühstücksbuffet mit selber gemachtem, frisch zubereitetem Früchtetrinkjogurt hat uns bestens gestärkt für den Aufstieg zum Brocken. Im Stadtzentrum waren wir auch ruck zuck zu Fuß und die netten Gastgeber beraten jederzeit gerne wo's was gutes zu Essen gibt oder welcher Wanderweg gut zu gehen ist. Wir hatten einen schönen fröhlichen Aufenthalt - vielen Dank!
Heike

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Comments are closed.